Glysomed

Beste Produkte zur optimalen Pfege Ihrer Haut
Marinox-Logo

Die wunderbare Produktlinie zur anspruchsvollen Körperpflege. Einzigartig in ihren Zusammensetzungen, sind die qualitativ hochwertigen Produkte für viele Fans unverzichtbare Begleiter für die Pflege ihrer Haut. Das Produktportfolio umfasst Handcremesmit und ohne Duftstoffe, Fuß- und Beinpflegebalsam, Körperlotionen sowie Lippenbalsam.

Für jede Haut die beste Pflege

Die Marke GLYSOMED® wird von der Firma DREITURM GmbH in Deutschland hergestellt und weltweit vermarktet. Dreiturm wurde
vor mehr als 190 Jahren gegründet und ist heute in Lohnfertigung von pharmazeutischen und kosmetischen Produkten tätig. Glysomed-Produkte brillieren durch eine erlesene Auswahl und Kombination hochwertiger Inhaltsstoffe.

Glysomed ist weltweit erfolgreich

Der Erfolg der Marke ließ nicht lange auf sich warten. Nach der Markteinführung wurde GLYSOMED® überaus positiv angenommen, was zu einer schnell wachsenden Anzahl von zufriedenen Käufern führte. In Kanada beispielsweise ist die Marke seit über 15 Jahren die Nummer 1.

Qualität, „mit Liebe gemacht“

In der Markenkommunikation von Glysomed heißt es ganz treffend „Made with love“. Der Qualitätsanspruch war von Beginn an hoch – und ist es bis heute geblieben. Kunden weltweit danken es und erfreuen sich an optimal gepflegter Haut. Glysomed-Produkte sind dermatologisch getestet.

Hinweis: Zurzeit sind noch nicht sämtliche Produkte bei www.sanicare.de erhältlich.